Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf über unser Formular.

Persönlicher Ansprechpartner

Ihnen ist der Karl-Valentin-Sketch vom "Buchbinder Wanninger" Begriff? Wenn nicht: Es geht dabei um einem Kunden, der bei seinem Anruf mehrmals hin- und herverbunden wird und dabei sein Anliegen mehrfach wiederholen muss. Das wird Ihnen bei uns nicht passieren, denn hier haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner, der sich kundenorientiert und persönlich um Ihre Anliegen kümmert.

Neu: Unterschriftsreif vorbereitete PDF-Formulare zur Depoteröffnung

Sofern uns Ihre Kundendaten (gerne vorab telefonisch oder per Mail) komplett vorliegen, können wir Ihnen die benötigten Auftragsformulare unterschriftsreif vorbereiten. Sie erhalten diese dann von uns als PDFs. Nach Prüfung (ggf. Vervollständigung) brauchen Sie diese nur noch auszudrucken und postalisch mit den erforderlichen Original-Unterschriften) über uns einreichen.
 

Tool "Fondssuche"

Sie finden diese Möglichkeit zur Abfrage von Handelbarkeit und Rabattierbarkeit etc. im im Einstiegsbereich zu "Unser Angebot"..

depotstand.de

Dahinter verbirgt sich Ihr Zugang zu einer Reihe weiterer Funktionalitäten, die wir Ihnen mit persönlichen Login-Daten frei schalten.

  • Laufende Vermögensberichte. Wählen Sie -entsprechend Ihrem Bedarf-  aus zwischen
    - quartalsweise
    - halbjährlich oder
    - jährlich.
    Die Berichte werden Ihnen dann turnusmäßig automatisch zur Verfügung gestellt.
  • Erweiterte Auswerte - Möglichkeiten wie Fondsvergleiche etc.
  • Konsolidierte Vermögensübersichten. Hier können auch Wertpapier-Anlagen, die nicht über uns geführt werden, manuell "eingepflegt" und danach konsolidiert dargestellt werden.

Mobile Nutzung:

Vermögens-App für iphone

Apps für die einzelnen Plattformen

Factsheets mit verlinkten Verkaufsinformationen

Monatlicher Infobrief mit aktuellen Infos zu Fonds und Märkten